Bühne frei!

für Experimente und Nützliches

In diesem Jahr bewegen wir uns weg von der Statik der vergangenen Jahre und testen bisherige Grenzen aus. Es wird experimenteller, Regeln werden durchbrochen und wir dürfen uns auf eine Website freuen, die allein durch ihr Layout mehr Aufmerksamkeit auf sich zieht. Doch insbesondere für Menschen mit Smartphones ist allmählich die Zeit gekommen, denn dank des technologischen Fortschrittes lassen sich unsere Inhalte nun auch mit mobilen Hilfsmitteln konsumieren.

In der experimentellen Wundertüte befinden sich unter anderem:

  • Zu- oder Absagen für Veranstaltungen
  • Live-Reservierungsoption für die Hütte
  • Visualisierung von Projektfortschritten (Kanban-Tafel)
  • Emailerinnerungen für Aktive
  • Newsletterintegration

Du hast weitere interessante Ideen?