WE,8.-10.Juni – Hüttentermin

Auch diesmal war der Arbeitstermin auf der Hütte ein voller Erfolg. Nach einem entspannten Freitagabend mit Grillen, Kartenspielen und einem Lagerfeuer ging es Samstag dann ans Werk.
Waghalsig ohne Sicherung wurde ganz selbstgewusst das Dach entmoost und im Keller Fuhren an Erde und Steinen hinaus geschuftet.
Nach getaner Arbeit wurde mit zwei Nachzüglern, die am Nachmittag eintrudelten, noch einmal gegrillt. Der frühe Abend wurde dominiert von euphrischen Fußballfans. Für den Ausnahmefall “EM Spiel von Deutschland” wurde eine Leinwand samt Beamer installiert um auch in großer Runde das sportliche Highlight des Wochenendes zu genießen. Diese traumhafte Gelegenheit ließ sich auch AH Scooter, der mit der Familie in der Nähe hauste, nicht entgehen. Mit jetzt 13 Mann wurde der Sieg gefeiert und noch bis spät in die Nacht am Lagerfeuer Marshmellows und Stockbrot gesessen. Zu später bzw. früher Stunde entschloss man sich den Sonnenaufgang zu begutachten und nur kurz später genossen die letzten Sechs die aufsteigende Sonne im Harz auf dem Gipfel des Achtermanns.
Alles in Allem ein gelungenes Wochenende, wobei die Ergebnisse der Arbeit auf der Hütte sich ebenfalls sehen lassen können.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.