Semesterantrittskneipe im Sommersemester 2014

Die Antrittskneipe zum SS 2014 am 03.05 war wieder mal ein voller Erfolg.
Die Kneipe wurde von unserem neuen X Malte Illing v. Link geleitet, an seiner Seite chargierten Alexander Roth v. Bestoiber und Nikolai Bialucha v. Bilbo.
Besucht wurde dies zahlreich, unter einer gut vertretenen Altherrenschaft und einer mittlerweile 17 Mann starken Aktivitas, waren auch die vier neuen Fuxen anwesend, welche von der Fuxentaufe am Vorabend noch sichtlich geschwächt waren.
Unser neuer X  Link hat uns dann auch gut durch das Offizium gebracht, im darauf folgenden Inoffizium wurde der Präside durch unseren Vbr. Brain und der FM Schlaubi durch unseren Vbr. Schlot abgelöst. Welche die Corona bis zum Mitternachtsschrei mit ansehnlichen Debatten erfreut und zu furorartigem Gelächter angeregt haben. Natürlich wurde der Stimmung durch Gesang und das ein oder andere Bier Ausdruck verliehen.

Ein Highlight des Abends war neben dem großartigen Chili con carne, gefertigt von unserem Vbr. Schlot, der Fuxenantrag von Lancei (bitte Nachname einfügen).
Darüber hinaus war unser neuer Hausbewohner Mehmet Eray positiv von seiner ersten Kneipe überrascht und freut sich schon auf zukünftige.
Alles in Allem war die Kneipe ein gelungener Abend.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.