Neue und alte Füxe

Dass die Antrittskneipe zum Wintersemester immer ein gelungenes Ereignis ist wissen wir nicht erst seit gestern. Doch dieses Jahr können wir mit einem noch besserem Gefühl zurückblicken. All’ unsere neuen Hausgäste haben entsprechend vor, mittendrin und nach der Kneipe am 17. November ihre Fuxenanträge gestellt. Alle samt sind regelmäßig bei den Veranstaltungen vertreten, bringen sich gut in die Gemeinschaft ein und geben natürlich auch sportlich gesehen ihr Bestes.
Malte, Philipp und Alexander, wir wünschen euch viel Erfolg in eurem Studium und eine schöne Fuxenzeit!

Für unsere lieben Verbindungsbrüder Bilbo und Schlaubi hingegen ist es an der Zeit das Fuxennest zu verlassen und sich als vollwärtiges Mitglied engagiert und frohen Mutes einzubringen. Beide sind nun als Burschen in die ATV Saxonia Braunschweig aufgenommen.
Auch euch beiden, Nikolai Bialucha v. Bilbo und Tobias Cordes v. Schlaubi, wünschen wir alles Gute für euer Studium und eine schöne Zeit mit euren Verbindungs- und Bundesbrüdern!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.